Wann genau muss man des Deutschlandticket abo kündigen habe eine chipkarte muss man die zurück schicken?

3 Antworten

Das hängt davon ab, bei welchem Anbieter du das Ticket bestellt hast.

Kündigung des Abos ist meistens bis zum 10. des Monats möglich, und in der Regel wird auch die Rückgabe der Chipkarte verlangt.

Sollte auf der Webseite deines Vertragspartners bzw. in den Vertragsbedingungen stehen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Kündigung des Abos ist meistens bis zum 10. des Monats möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.