DB Tickets kaufen?

2 Antworten

Es gibt ab Mitte August umfangreiche Bauarbeiten an der Strecke zwischen Berlin und Hamburg, die dazu führen, dass auch Ludwigslust nicht mehr wie gewohnt erreichbar ist.

https://www.bahn.de/service/fahrplaene/baustellen/hamburg-berlin

NiniLawliet
Beitragsersteller

Vielen Dank! Hatte mich schon über die umständlichen Verbindungen gewundert, hatte dazu aber leider nichts gefunden. :)

Kauft doch einfach ein Baden-Württemberg-Ticket kostet 34,50 EUR für zwei und gilt im Nahverkehr in BW.

NiniLawliet
Beitragsersteller

Sorry, hatte mich vertippt. Wur wollen navh ludwigslust bei Hamburg.