Mannheim ICE?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ICEs Richtung Süden fahren in Mannheim hauptsächlich auf den Gleisen 4 und 7.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Züge und bin Trainspotter, also fotografiere Züge

Ja, wird bestimmt aktualisiert und du kannst ja auch vor Ort noch gucken.

Kommst du über Frankfurt nach Mannheim?

Die Strecke (Riedbahn) ist wegen Umbauarbeiten monatelang gesperrt. Vielleicht wissen die Betreiber das Gleis noch nicht, wenn der Zug die Umleitung nehmen muss.

Mannheim ist ein ICE. Knoten, in der Regel hast du am gleichen Bahnsteig Anschluss. Warte ab, du wirst hoffentlich noch informiert