Deutschland geht Bach runter?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 63%
Nein, weil.. 37%

7 Antworten

Na ja, nicht ganz Deutschland geht den Bach runter, aber einiges schon. Am schlimmsten ist das mit dem Quellwasser, das geht schon seit Ewigkeiten den Bach runter. 😅

Nein, weil..

Weil noch nicht das richtige Rezept gefunden wurde. Es wurden Fehler gemacht....Angi sagte, wir schaffen das, aber sie kamen und keiner machte etwas....Es wird Zeit

Dafür sind Deutschlands Bäche nicht groß genug, bisschen Zeit haben wir noch.

Nein, weil..

Für viele ist das Glas halbleer.

Nein, weil..

Wir alle bis auf ein paar Querdenker bestens regiert werden. D ist seit drei Jahren auf dem richtigen Weg!

ScED2020
Beitragsersteller

Du tust mir leid, ehrlich.

ScED2020
Beitragsersteller
@Rat2010

Ich leide unter Menschen wie dir, das gestehe ich selbst ein.

Rat2010  03.06.2024, 22:29
@ScED2020

Ich ärgere mich höchstens, dass die EU erst jetzt etwas gegen Putins Propaganda unternehmen will. Dass du Probleme mit D hast liegt nur an dieser Propaganda. Du bist sein Opfer.