Deutsche?

4 Antworten

Also ich würde solche Bilder mit Vorsicht genießen. Es gibt evntl mal Demos und Versammlungen wo dann auch Polizei dabei steht, das ist aber bei Großversammlungen jeglicher Art gängig.

Seine 'Überschrift' deutet doch schon auf populistische Hetze

Klar gibt es v.a. in den Großstädten in bestimmten Bezirken einen hohen Immigranten Anteil der muslimisch ist, sie leben oft schon seit 2 Generationen in Deutschland weil hier damals dringend Arbeiter benötigt wurden.

ist leider mittlerweile in vielen Städten so die deutschen muss man echt suchen, das muss sich dringend wieder ändern das man sich in deutschland auch wieder als deutscher füllt und das man raus gehen kann ohne angst haben zu müssen abgestochen zu werden

Also, ich kann nur von Hannover sprechen und da ist das genauso so wie auf den Bildern. Ich gehe auch schon lange nicht mehr in die Innenstadt

Bilder kann man manipulieren oder auch sehr selektiv auswählen, um eine Stimmung zu kreieren.

bububu45  17.02.2025, 20:43

Und der hasserfüllte Mob nimmt sie dankend an

Inkognito-Nutzer   17.02.2025, 20:51
@bububu45

Der im Video ist selber ausländisch und er redet darüber warum sind messer so ein Trend bei jugendlichen? Bin selber ein Kind aber würde mir nie ein Messer kaufen weil das gefährlich ist

bububu45  17.02.2025, 20:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, aber du würdest evntl andere Dinge tun die menschlich verwerflich sind, z.B: Flüchtlinge aus Afrika im sinkenden Boot auf offenem Meer ertrinken lassen

Inkognito-Nutzer   17.02.2025, 20:50

Okay aber warum sind messer so ein Trend bei jugendlichen? Bin selber ein Kind aber würde mir nie ein Messer kaufen weil das gefährlich ist