Welche deutsche Tiktoker feiern 13-15 Jährige?

1 Antwort

Warum freiert man überhaupt TikTok. Ich meine es gibt nur Negatives zu der App, wirklich nur. Vom Datenschutz über die Nähe zur CCP, der Algorithmus, Douyin in China - TikTok im Rest der Welt, und die Liste geht von hier bis zum Ende des Universums

Miregal432
Beitragsersteller

Mag so sein, trotzdem ist es einfach faktisch die beliebteste Social-medie-App und gerade junge Menschen nutzen sie intensiv. Meine Frage war ja nicht, wieso man Tiktok boykottieren sollte ...

verreisterNutzer  04.04.2023, 10:01
@Miregal432

Vermutlich ein Symptom dessen, dass unsere Gesellschaft keine Medienkompetenz aufweißt, sich grundsätzlich nie reflektiert und einfach jeder neuen Technologie blind vertraut.

Ich sehe das Cyberpunk schon kommen.