Der perfekte Stundenplan?(richtet sich nur an w)?

1 Antwort

7:00-8:30 Informatik

8:30-8:45 Pause

8:45-10:15 Englisch

10:15-10:30 Pause

10:30-12:00 Chemie

12:00-12:15 Pause

12:15-13:45 Sozialwissenschaften/Wirtschaft

13:45-14:00 Pause

14:00-15:30 Mathe

15:30-15:40 Pause

15:40-17:10 Sport (Montags, Mitteochs und Freitags)/Handarbeit und Werken (Dienstags)/Frei (Donnerstags)

Das gleiche jeden Tag und ohne längere Mittagspause, weil ich Mensaessen nie wirklich mochte und lieber danach gegessen habe. Dazu zwei Einschränkungen: Hausaufgaben dürfen nicht auf den nächsten Tag aufgegeben werden und Gruppen-/Partnerarbeiten finden nicht statt.

Moralspektakel
Beitragsersteller

Danke. Ich meinte so etwas absurdes, angenommen das Fach Karikatur Interpretation(lol, ich war grade auf deinem Profil) . Quasi neu Schöpfung an Unterrichtsfächer. Hab mich offensichtlich nicht verständlich ausgedrückt

speedjajxx  31.08.2024, 23:13
@Moralspektakel

Achso, dann habe ich was falsch verstanden. Also ich fände es auf jeden Fall wichtig, ein Fach einzuführen, dass die rechtlichen und finanziellen Grundlagen abdeckt. Interessant fände ich auch ein Fach, in dem es um praktische Lösung von Computerproblemen geht, da mir Informatik in dieser Hinsicht zu theoretisch ist. Angesichts der zunehmenden Probleme von Jugendlichen könnte auch ein Fach zu (mentaler) Gesundheit sinnvoll sein.