Der Bruder von meinem Freund hat krach in der Schule. Eine Muslima trägt einen Kopftuch in der Klasse. Der Bruder von meinem Freund wollte dann auch…?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Nein

Nein absulut nicht. Ich finde es zwar grundlegend schwachsinnig caps und Mützen zu verbieten aber das eine hat hier mit dem anderen garnix zu tun.

Das Kopftücher ist Inhalts eines Glaubens die cap ein Mode Accessoire mehr nicht. Für sie hat das Kopftücher eine starke Bedeutung aufgrund ihres glaubens. Die cap gehört einfach nur zum Outfit und hat song keine weitere Bedeutung.

Er sollte mal lernen was anstand und Respekt ist

IdlewildSouth  20.08.2023, 14:59

NEIN, - im Gegenteil: Hijab ist ein Zeichen mangelnden Respektes!

Mangelnden Respektes vor Individualismus und Glaubensfreiheit

Der Hijab ist ein Symbol, das gegen all das steht wofür unsere Vorväter so lange gekämpft haben!... nämlich gegen die Freiheit!

LinnyPenelope  20.08.2023, 19:08
@IdlewildSouth

Ja man kann davon halten was man will dennoch ist es jetzt eben ein Zeichen des Glaubens und für diese feuen unglaublich wichtig. Ich stehe dem auch kritisch gegenüber aber nur weil wir es nicht als gut empfinden können wir diesen menschen nicht die Religionsfreiheit nehmen.

IdlewildSouth  20.08.2023, 19:58
@LinnyPenelope

nein, können wir nicht!

Aber wir können deren menschenfeindliche Symbole verbieten!

Das ist nämlich psychischer Terror, der ausgeübt wird gegen alle nicht-vermummenschanzte Muslimas und ein Prostitutionsvorwurf gegen alle nicht- Muslimas!

LinnyPenelope  20.08.2023, 22:13
@IdlewildSouth

Hä🤣 Bitte was? Sorry aber was ein bullshit. Was soll daran Terror an ich vermute du meisnt nicht vermummte muslimas sein? Und was soll das ganze mit Prostitution zu tun haben? Aber du lass mal gut sein. Ich hab kein bock mit dir darüber zu diskutieren das führt eh zu nix

IdlewildSouth  20.08.2023, 22:34
@LinnyPenelope

Du bist gar nicht so blöd wie Du tust! ... du entziehst Dich der Diskussion aus guten Gründen!

LinnyPenelope  20.08.2023, 22:40
@IdlewildSouth

Wenn ich mir das grade nochmal durchlesen glaube ich zu verstehen was du vielleicht meinst. Entschuldige bitte ich bin im dritten Nachtdienst irgendwann verteht man nicht mehr alles sofort was man liest.

Ich dachte das war uafs Kopftücher bezogen, aber du hast doch auf einen neuen punkt bezogen richtig?

Ich bin nicht sehr in dem Thema Islam eingelesen und informiert desswegen kann ich dir dazu nicht wirklich groß antworten geben denn ich kenne mich zu wenig aus.

Ja

Denn einige können nicht Gleicher sein als andere.

Zumal das islamische Kopftuch ein politisches Statement gegen die freiheitliche Demokratische Gesellschaft ist .

Deshalb war es in der Türkei ja auch fast 100 Jahre lang im öffentlichen Raum verboten.

Aber von diesen Linksgrünen indoktrinierten Lehrern kannst du dafür natürlich kein Bewusstsein verlangen.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule
Nein

Sie trägt es aus religiösen Gründen er hingegen nicht. Da hat er natürlich nicht recht, wieso auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

IdlewildSouth  20.08.2023, 15:00

Damit bestätigst Du aber, dass der Hijab im Islam ZWANG ist!

IdlewildSouth  21.08.2023, 00:32
@prettybunny

Die allergrößte religiöse Lüge ist die, dass es im Islam keinen Zwang gebe!

Sie wird tagtäglich millionenfach von Moslems als solche entlarvt!

Nein

Selbstverständlich hat er nicht recht nach meiner Meinung. Er ist m.E. nur ein Provokateur und sollte sich meiner Meinung nach lieber um seine Leistungen kümmern.

IdlewildSouth  20.08.2023, 15:01

Er hat 100% Recht, wenn er ein Provokateur gegen Obsurantismus und Rückständigkeit und Frauenunterdrückung ist!

Onaxer  20.08.2023, 21:21
@IdlewildSouth

Das ist er leider nicht. Er ist nur ein dummer Bub. Meiner ganz persönlichen Meinung nach.

Dafur  19.08.2023, 13:36

Und wenn er eine Kippa trägt, dann darf er wieder?

Onaxer  19.08.2023, 13:46
@Dafur

Genau. Das hast Du richtig erfasst. Religionsausübung versus Unhöflichkeit.

Nordseefan  19.08.2023, 13:57
@Onaxer

'Wird aber wohl auch nur dann durchgehen wenn er Jude ist.