Denkt ihr mehr Tailor Swift Fans wählen jetzt rechts in Österreich?

4 Antworten

Da Taylor Swift eher links und erst Recht gegen so eine Partei wie die FPÖ ist werden sie das ganz sicher nicht tun.

Soviele von denen dürfen noch gar nicht wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Waldmeister1234  15.08.2024, 01:39

Stimmt doch überhaupt nicht.

Taylor macht seit 2006 Musik und dies ist schon seit 18 Jahren. Sie hat seit ihrer Anfangszeit viele Fans, die ihr treu geblieben sind. Ich habe sie zwischen 2006 und 2010 sehr geliebt, danach hat das Interesse etwas nachgelassen. Beim Konzert in Hamburg war ich trotzdem dabei und war überrascht, wie viele ältere Fans es doch gab und dies waren bestimmt nicht die Eltern der Swifties.

In den Vereinigten Staaten von Amerika bekam der Sportreporter Al Michaels einen regelrechten Shitstorm als er andeutete, dass nur Teenager Taylor Swift hören. Es wurde überaus oft geschrieben, dass er mit Jahreszahlen wohl nicht umgehen kann und die Swifties nun in ihren 30er sind.

Unwahrscheinlich. Taylor Swift setzt sich gegen sowas ein.

Nein, die wandern gleich nach Russland aus!