Warum wurde das Taylor Swift Konzert abgesagt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Risiko wäre zu groß, da es auch Mittäter geben könnte.

maxundmogli
Beitragsersteller

Naja die Täter wurden alle festgenommen

Warum? 1) geht jetzt die Suche lose ob die beiden Festgenommenen wirklich alleine waren. 2) sagst du ab weil durch den Presse Wirbel jeder gefährder der sich vorstellen kann einen Anschlag zu planen auf den zu aufspringen würde.

Du kannst Lone Wolfs die in der Schlange der Sicherheitskontrolle, in der vollen Anreise U Bahn oder ähnlichem ne Machete ziehen kaum verhindern.

Aber in diesem akuten Fall hatten die Fans sicher auch Angst, dass es noch andere Täter geben könnte, die die gleiche Tat vorhaben.

Es ist für so viele Menschen auch ein Sicherheitsfaktor und Fürsorgeverpflichtung.