Gibt es eine von Fans organisierte Warteschlange bei Taylor Swift?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe stark davon aus. Meist wird zwar gesagt, dass es eigentlich verboten ist, aber zu 99% wird das eh nicht vom Stadion durchgesetzt und die sind sogar froh, weil alles dadurch oft einfach organisierter stattfindet. Zumindest war das der Fall bei meinen Konzerten im letzten Jahr, wo die Künstler ähnliche Zielgruppen hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Sehr wahrscheinlich. Vielleicht wird sogar ein Numbering direkt vom Stadion organisiert

Ich komme meist dann, wenn ich komme und dann geh ich rein. Warteschlangen mit Zelten und derartiges Gehampel kenn ich nur aus den US Sitcoms.