Denkt ihr, man vergisst irgendwann eine bestimmte Person, wenn man gar keinen Kontakt mehr mit ihr hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil… 69%
Ne, weil… 31%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, weil…

Man vergisst sie nicht, aber man gewöhnt sich an das Leben ohne sie und denkt nicht mehr oft an sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Ja, weil…

Hi Stolze777,

Ja, auf jeden Fall. Irgendwann.

Man lernt immer mehr Menschen kennen und irgendwann muss im Hirn auch ausgemistet werden xD Und dann werden unwichtige Bekanntschaften auf jeden Fall rausgestrichen.

LG

LovePitbulls

Ja, weil…

Ich sage, es kommt drauf an. Wenn man in einer Beziehung war, dann eher unwahrscheinlich, aber ich meine Freude aus der Grundschule z.B. hab ich fast alle vergessen

Ja, weil…

Man verliert mehr und mehr Erinnerungen an verschiedene Details zu dieser Person.

Das Verhalten der Person, die Stimme, optische Details... etc.

Und je nachdem wie jung man war als man sich das letzte Mal sah, bleiben evtl nur wenige Grunderinnerungen haften.

Ja, weil…

Hallo Stolze777

Naja, irgendwann in gewisser Weise schon.

Man denkt immer seltener an diese Person. Eines Tages wird man dann das letzte Mal an jemanden denken und es ist einem nicht bewusst. Wann das dann im Leben ist, mit 30 oder mit 80, ist absolut unterschiedlich. Aber irgendwo im Kopf gibt es sicher noch Erinnerungen zu der Person.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung