Was tut ihr, wenn ihr es einfach nicht mehr aushalten könnt und unbedingt eine bestimmte Person sehen wollt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche mich abzulenken und den Kopf frei zu kriegen in dem ich entweder rausgehe oder mein Lieblingsspiel spiele. Natürlich geht das Abends wenn man im Bett liegt nicht, aber zumindest tagsüber geht es dann so halbwegs. Abends weine ich dann meistens, aber nach dem Weinen gehts mir meistens besser. Ich sehne mich übrigens nach meinem Crush, der ne Freundin hat.

LG

Ich kenne das Problem sehr gut,da mein Freund und ich eine Fernbeziehung führen und er nur sehr selten mit mir reden darf.

Wenn ich ihn vermisse Stelle ich mir einfach vor,dass ich mit ihm rede und er da ist,auch wenn es nur Luft ist und seltsam klingt.Du könntest dir auch überlegen,was du mit der Person machen willst,wenn du sie wieder sieht.Vielleicht hast du ja noch andere wichtige Personen in deinem Leben,an die du dich wenden kannst und die irgendwie die Zeit vertreiben kannst.Wenn telefonieren möglich ist ,ist das die beste Option.Ich kenne deine Situation nicht genau ,aber ich hoffe,dass hier etwas dabei war das dir weiterhilft.Du bist nicht alleine!

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schreibe mit der Person oder ruf sie an, wenn das nicht klappt denk ich an Sachen die wir zusammen erlebt haben oder überkege mir was wir nich alles erleben können