Wie kann man eine Person, die man liebt, nicht enttäuschen?

BrainFog128  28.05.2024, 17:06

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Stolze777
Beitragsersteller

Gerne

6 Antworten

Hi Stolze777,

Sollte man eurer Meinung nach alles tun, was die Person von einen will, damit sie nicht enttäuscht wird?

Nein! Niemals! Das ist doch krank!

LG

LovePitbulls

Nope jeder hat das recht enttäuscht zu werden und daraus zu lernen erfarungen zu sammeln und sich weiterzuentwickeln

Nein, man kann niemanden vor Enttäuschungen bewahren. Wäre auch für die Entwicklung dieses Menschen schlecht.

Nein. Ich finde, gerade wenn man jemanden liebt, sollte man so sein wie man ist. Gesunder Egoismus ist mir in einer Partnerschaft sehr wichtig und dazu gehört nunmal auch die andere Person manchmal zu verletzen oder zu enttäuschen. Was nicht schlimm ist, denn auch das sind Meilensteine die einem die Möglichkeit geben miteinander zu wachsen.

Hallo Stolze777

Sollte man eurer Meinung nach alles tun, was die Person von einen will, damit sie nicht enttäuscht wird?

Du meine Güte! Nein, auf gar keinen Fall!!!!!

Man kann versuchen, eine geliebte Person nicht zu enttäuschen, aber da Menschen nunmal Fehler machen, ist es unmöglich, das dauerhaft zu vermeiden. Vorallem wenn man krampfhaft versucht eine Person jah nicht zu enttäuschen...

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung