Denkt ihr da kann was zwischen uns laufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt jetzt etwas blöd, aber wenn du nicht abgelehnt hättest und sie was mit dir angefangen hätte, würde es mich nicht wundern, wenn sie (wenn ihr zusammen kommt) das gleiche mit einem anderen jungen machen würde. Aber ich kenn sie ja nicht persönlich, weshalb du das eigentlich abschätzen solltest

Als Hoffnungsschimmer: sie findet dich wahrscheinlich attraktiv, wenn sie zu dir nach Hause wollte...

So toll kann ihr Charakter gar nicht sein wenn sie mit dir nach Hause gewollt hätte trotz Freund.

Würde mich nicht wundern wenn sie ihren Freund schon oft betrogen hat.

Ich würde auf eine andere Frau warten. Eine die Single ist und der Treue wichtig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cevit71
Fragesteller

Naja Sie wollte es gerade mit ihm beenden

ZoeyPauk  28.06.2022, 18:27
@Cevit71

Trotzdem wollte sie ihn betrügen vor einem Jahr. Sie würde auch dich betrügen wenn ihr zusammen seid. Zu 99%. Außerdem kann man viel sagen, solange der Tag noch lang ist. Sie soll nicht nur reden, sondern tun!

Cevit71
Fragesteller
@ZoeyPauk

Jagut heißt ja nicht das ich unbedingt mit ihr Beziehung haben muss

ZoeyPauk  28.06.2022, 18:32
@Cevit71

Also nur Sex würde sie bestimmt eingehen mit dir. Aber sie wird vermutlich viele vögeln. Nicht nur dich. Musst damit rechnen

Wenn sie nichts dagegen hat okay, vllt solltest du sie auch Mal fragen ob ihr Freund nix dagegen hat. Sonst kommt am Ende ihr wütender Freund auf dich zu.

Cevit71
Fragesteller

Ich kenne ihren Freund ein bisschen, der hat meines Wissens weniger Rücken als ich also sollte das kein Problem sein

Emmi2007  28.06.2022, 18:23
@Cevit71

Dann ist es okay. Behalte I'm Hinterkopf aber das du ihr hilfst ihren Freund zu betrügen.

Wenn sie bereit ist, ihren Freund zu bescheißen, dann wird sie das mit dir auch machen.

NonNam  28.06.2022, 16:06

Ganz genau. Man will das ja nie glauben.

wenn sie einen freund hat, dannw ürde ich die finger von ihr lassen.

du kannst ihr ruhig deine gefühle gestehen, aber ihr auch klar machen, dass fremgehen nicht geht. sie kann und wird nicht alles haben.