Was tun gegen Belästigungen von unattraktive Frauen?

16 Antworten

Bei Belästigung ist es völlig unerheblich, ob du die Person als attraktiv oder unattraktiv empfindest. Sage klar, wenn du etwas nicht möchtest. Wenn das nicht reicht, hole dir Hilfe und informiere ggf. die Polizei.

Willy41  26.07.2024, 07:58

Manchmal ist ja auch alles nur Wunschdenken 🙈

Saim0n  26.07.2024, 08:00
@Willy41

Prinzipiell finde ich man sollte auch hypothetische Fragen aufrichtig beantworten und Belästigung ernst nehmen, egal welche Geschlechter involviert sind.

Willy41  26.07.2024, 08:09
@Saim0n

Bin ja schon ein paar Tage auf dieser Erde, aber in dieser Form der Belästigung kenne ich kein einzigen, nicht mal annähernd. 🤷🏻‍♂️

ervin123
Beitragsersteller
@Willy41

jeder Mensch ist anders übrigens

Bonye  26.07.2024, 08:22
@Saim0n
Prinzipiell finde ich man sollte auch hypothetische Fragen aufrichtig beantworten und Belästigung ernst nehmen, egal welche Geschlechter involviert sind.

Das ist absolut richtig, aber dieser User hatte schon dutzende Accounts mit den immerselben Beiträgen. Wer schon länger und öfter auf GF unterwegs ist, entlarvt diesen Troll im Nu.

Du kannst viel online machen und in MännerKlubs gehen, falls Du das nicht schon machst.

Problem für die Frauen gelöst. 👍

ich bin mir etwas unsicher ob deiner Formulierung: wirst du belästigt oder magst du es einfach nicht, wenn dich Frauen ansprechen, die du nicht attraktiv findest? da gibts nämlich nen Gewaltigen unterschied.

auf alle fälle gibts bei Belästigung einen guten weg zu reagieren: deutlich klar stellen, dass du das nicht möchtest und wenn das nichts bringt, die Polizei rufen und die betreffende Person anzeigen.

Erfahrungsgemäß sprechen Frauen seltenst Männer an, von denen die ausgehen, dass diese über ihrem Niveau liegen. Du bist vielleicht selbst nicht so der Attraktivste.

Och du Armer. Keine jungfräuliche Blondine mit scharfen Kurfen aber keusch wie eine Ordensschwester die einen Incel wie dich möchte?

Schad. Soooo schad.

nicht.

Wenn man seine Vorstellungen in der Utopie ansetzt braucht man sich nicht wundern, wenns mit der partnerin nicht klappt.