Warum packen Jungs/ Männer Mädchen oder Frauen am Hals?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Männer stehen darauf Kontrolle zu haben und ihre Männlichkeit zu steigen. Auch Frauen mögen es die Kontrolle loszulassen

Es geht um das dominante Gefühl dabei. Maskulin und Feminin ziehen sich gegenseitig an.

Frauen legen ja ihr Hals frei um sich verletzlich zu machen

Nein! sie werden gerne am Hals liebkost, gestreichelt, geküsst...

Du darfst sie auf gar keinen Fall (deshalb) als unterwürfig oder "Beute/Opfer" sehen...

Warum es bei heteros so sind keine Ahnung aber bei Lesben tun wir es um MACHT Zuzügen und zusagen wer hier Uber steht sozusagen den obermarker lackieren