Mit Lehrer zusammenkommen?

3 Antworten

Wie schaffe ich es, dass er auch Interesse an mir zeigt

Mit 18 sollte man eigentlich wissen, dass Gefühle nicht erzwungen werden können. Da er keinerlei Interesse an dir zeigt, solltest du akzeptieren, dass er dich nicht als Person wahrnimmt sondern lediglich als eine von vielen Schülern.

Vielleicht ist er verheiratet, hat Kinder ...schon mal daran gedacht?

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller

Also ich hoffe er nimmt mich immer noch als weibliche Person wahr denn ein Mann bin ich soweit ich weiß nicht😅

Krawallbotz  30.06.2024, 20:36
@FitzMullenbeck8

Lehrer sehen selten das Geschlecht sondern ihr seid Schüler- vollkommen uninteressant für einen Lehrer, der nicht arbeitslos werden will oder ein Knastbesuch bevorzugt.

Schlag ihn dir aus dem Kopf.

Du bist eine von Hunderten in seinem Berufsleben.

Das Alter ist grenzwertig aber solange es nicht die 30 übersteigtbist es nicht SOOO dramatisch.

Ich würde wenn überhaupt warten bis du dann fertig bist und schauen ob sich da etwas ergibt..andernfalls könntest du von der schule fliegen, er den job verlieren oder bei der Trennung oder sonstigen kann er für schlecht bewertungen sorgen

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller

Ja ist wahrscheinlich auch ein Wunschdenken…Danke für Antwort

Das geht nicht. Er darf sich dir nicht nähern, sonst verliert er seinen Job.

Aber wenn du dein Abi hast, und nicht mehr an der Schule bist, dann, dann geht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller

Spaßbremse😕