An die Jungs: Was hat für euch das perfekte Mädchen (sowohl innerlich als auch äußerlich)?

36 Antworten

Tröste Dich!
In dieser Welt ist nichts perfekt!
Nicht mal die Models auf dem Laufsteg!

Schau Dir mal zum Spaß im Internet Models und Schauspielerinnen ungeschminkt an. Dann weißt Du was ich meine!
Ich habe schon Fotos von Julia Robberts ungeschminkt im Internet gesehen.

Wirst sehen! Da fühlst Du Dich gleich viel besser!

Was die Jungs betrifft hat jeder einen anderen Geschmack was Mädchen betrifft.
Den eigenen Geschmack hast Du sicher auch.

Der Richtige für Dich wird schon irgendwann kommen!!!

Erstmals Niemand ist Perfekt... Also mir ist es ziemlich egal wie die aussieht, wichtig ist, dass sie sich Respektvoll verhält und nicht so einen "schlampigen" Charakter hat wie viele andere Mädchen heutzutage. Was noch wichtig ist, ist dass sie gepflegt ist.
MFG Doperoiu

BettySplendens  18.01.2016, 01:23

Hier bin iiich.
Jk, jk. Sorry. Mir ist grad ziemlich langweilig.

Also zuerst einmal muss der erste Eindruck stimmen wie sic die Person verhält ob sie Humor hat etc danach kann man ja gucken ob man die selben Interessen hat... Natürlich spielt das Aussehen ne große Rolle aber man sollte auf keinen Fall den Charakter vergessen .. Für mich persönlich ist aussehen 60% und Charakter 40% sie darf nicht hochnäsig oder arrogant oder so sein

Also ich finde das Mädchen muss nicht  schön sein so wie es viele andere wollen !! Es soll nur innerlich nett sein und ein Gutes Herz haben!👌

Vorab es ist Geschmacksache doch um deine Frage zu beantworten:

Innerlich:
Sie sollte unbedingt Humor besitzen und auch nicht bei jeder Kac*e rumheulen und deswegen nicht streiten, Eifersucht gehört für mich auch dazu da es ein Zeichen ist das sie dich unbedingt für sich haben möchte, allerdings nicht viel wenn sie schon bei einer normalen Freundin anfängt zu nörgeln. Sie sollte nicht nur "weiblich" sein sie sollte auch mal weiß nicht rülpsen oder sowas, nun zählt ja zu Humor :D allerdings soll sie lieb sein und ab und an auch mal süß oder romantisch sein, nicht zu aufdringlich und treu sein öhm joa ^^

Äußerlich:
Lange offene Haare (!), kleiner als ich (größe zählt für mich auch als ein Aspekt der Niedlichkeit) und der Rest ist halt Geschmacksache joa

Hier möchte ich noch mal erwähnen das es Geschmackssache ist und diese Antwort nur auf meine eigene Meinung basiert :)
Tut mir leid das ich deine Frage so schlecht beantworten konnte :D