Freund findet mich hässlich?

8 Antworten

Du lässt ziemlich viel mit dir machen. Gefällt dir das wenn er so mit dir rumspringt, wie er will? Natürlich sagt er sowas. Er hat den Respekt vor dir verloren, weil du dich nicht wehrst und immer klein begibst.

Überlege dir eine Taktik dich zu beweisen. Auch wenn dein jetziger Freund ein Arsch ist und auch wenn die Beziehung vorbei ist, solltest du dir überlegen, wie du öfters und mehr für dich einstehen kannst. Das fängt dabei an mal "Nein" zu sagen. Denn wenn du einen potentiell neuen Freund findest und du dich nicht beweist wird sich dein Trauerspiel wiederholen.

Dennoch ist dein aktueller Freund ein Arsch und ihr solltet euch ernsthafte Gedanken über eure Beziehung und Zweisamkeit machen.

Wieso ist er mit dir zusammen wenn er dich nicht ausstehen kann? Er hat wahrscheinlich eigene Probleme und lässt sie bei dir aus.

Also das mit der Verlobung würde ich mir aber sehr ernsthaft überlegen. Bist du dem versprochen worden? Oder fehlt dir der Mut, die Selbstachtung, ... selbst ein Schlussstrich zu ziehen? Oder bist du finanziell, oder anderweitig von dem Kerl abhängig? Oder bildest du dir ein, dass eine Beziehung so "normal" ist?

Kein Mensch auf dieser Erde, muss sich wie ein Stück Dreck behandeln lassen. Und du hast auch nicht die Lebensaufgabe den toxischen Kerlchen immer wieder zu verzeihen, respektive dich dem Kerlchen immer wieder aufs neue anzunehmen.

Andere Väter haben auch Sohne, und die meisten davon sind normal in der Birne.

du hast eine gehirnwäsche bekommen und er nutzt das komplett aus. weils sein gebrochenes ego pusht.

wenn du so hässlich wärst warum kommt er dann immer wieder?? widerspruch und

weil er hässlich ist. in seiner welt muss, nur weil er sich nicht leiden kann,, du dich auch nicht leiden können weil du sonst höher wärst wie er bzw weiter

und die eifersucht die er so in die beziehung rein bringt macht er damit er sich begehrt fühlen kann weils keine andere macht.

weil jeder reagiert auf solche aussagen kränkend. bitte lieb dich selbst so sehr dss du diesen menschen deinen wert micht komplett mehmen lassen hast.

meie meinung nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie

Bitte mach mit dem A##och Schluss, der macht Dich doch bewusst immer wieder klein!

"innerlich & äusserlich hässlich", "All zu oft sagt er mir das ich keine Frau bin.".. der hat sie nicht mehr alle, so was macht kein Freund und schon gar kein Verlobter.

Am besten noch heiraten& dann das gsnte Leben immer wieder gedenütigt werden.. darauf läuft es hinaus, willst Du das allen Ernstes?

Beende es, der Typ macht Dich bewusst fertig, das muss sich niemand antun- und das hat keiner, auch Du nicht, verdient.

Beim Streit sagt man manchmal Sachen die man nicht so meint