Demonstranten stürmen Rathaus was ist da drann?
Also es soll laut einigen Berichten wohl so gewesen sein, dass Demonstranten das Rathaus in Göttingen gestürmt haben sollen und das ganze sollte wohl auch alles andere als harmlos abgelaufen sein. Die Mitarbeiter hatten angst, es wurden Schränke geöffnet und Leute eingeschüchtert.
So zumindest laut einigen Berichten, aber so wirklich viel finde ich dazu nicht und wie ehrlich diese Berichte nun sind weis ich auch nicht. Die Demonstranten sollen Linke gewesen sein und der Tenor dieser Berichte war dann halt "wären das Rechte gewesen, würde es Sondersendungen geben und alle Medien würden rauf und runter davon berichten"
Naja aber was ist da nun drann, weiss ja jemand mehr? Ich traue weder diesen "Berichten", noch denke ich, dass die Medien wirklich ausgeglichen berichten, aber wäre die ganze Aktion wirklich so krass gewesen, würde mich das schon wundern, dass darüber kaum berichtet wurde.
1 Antwort
Interessant ist dass es dort einen SPD Bürgermeister gibt und diese Linksextremen da trotzdem sowas abziehen.
Zustimmung.
Für die hiesigen Autonomen ist sogar die Partei "Die Linke" scheinbar der Feind. Zur letzten Bundestagswahl haben sie auf ein Wahlplakat der Linken gesprüht: "ROTLACKIERTE FASCHISTEN".
Das habe ich nie verstanden.
Die SPD ist linksextrem.
Wenn faeser verhöhnen des Staates unter Strafe stellen will ist das Linksextremistisch
Die SPD ist linksextrem
Ja sieht man ja an den ganzen verstaatlichungen in letzter Zeit.
Wenn faeser verhöhnen des Staates unter Strafe stellen will ist das Linksextremistisch
Ist nationalismus nicht eher eine Rechte Sache? Ist sie dann doch plötzlich rechtsextrem?
Aber wichtiger noch warum simd wir dann noch keine Diktatur wenn anscheinend Extremisten an der Macht sein sollen? Wo ist der Schlägertrupp der dich ins Geheimgefängniss verschleppt?
Ja sieht man ja an den ganzen verstaatlichungen in letzter Zeit.
Vorallem an den Subventionen und dem Sozialstaat. Der Staat soll alle Probleme jedes einzelnen lösen, für jeden sorgen und jedermanns Bedürfnisse erfüllen. Sie lehnen den Wettbewerb ab und wollen alles gleich schalten.
Ist nationalismus nicht eher eine Rechte Sache?
da den Staat verhöhnen nicht nationalistisch ist, in der DDR gab es ja auch einen Staat, ist es lediglich ein Versuch seine macht zu erhalten. Die Frage ist dann wie man seine macht erhalten will. Mit Wahlwerbung oder mit neuen strafen....Das ist dann link.
falsch, verkehrt, anrüchig, fragwürdig; nicht vertrauenswürdig
https://www.duden.de/rechtschreibung/link#google_vignette
Oder link(s)extrem
Und was bringt der SPD ein gesetzt dass den Staat vor verhöhnung schützt? Sollten die als gute Diktatoren nicht erst mal ein Gesetz machen dass ihnen versichert nie abgewählt zu werden?
Und was bringt der SPD ein gesetzt dass den Staat vor verhöhnung schützt?
Hab ich doch geschrieben
ist es lediglich ein Versuch seine macht zu erhalten.
Sollten die als gute Diktatoren
Was hat das mit Diktatur zu tun? Kann nur ein Diktator extremistisch sein?
Was hat das mit Diktatur zu tun? Kann nur ein Diktator extremistisch sein?
Dann hast du wohl ne andere Extremismusdefinition als ich.
Mag sein, Nutze nur offizielle Definitionen.
extreme, radikale [politische] Haltung oder Richtung
https://www.google.com/amp/s/www.duden.de/rechtschreibung/Extremismus%3famp
Die SPD ist linksextrem.
Danke, dass du meine Aussage nochmal belegst:
Auch, wenn für AfD und Co. jeder andere automatisch linksextrem ist...
Gern geschehen. SPD, grüne und AFD sollte man eben nicht wählen wenn man gegen Extremismus ist.
Was ist daran interessant und warum "trotzdem"? Die SPD halt halt nicht linksextrem und daher ebenso ein Feind für solche Extremisten.
Auch, wenn für AfD und Co. jeder andere automatisch linksextrem ist...