Schadet der Wahlwerbespruch gegen Höcke der CDU in Thüringen?

2 Antworten

Auch wenn er stimmt, schadet sich die CDU damit vor allem selbst! Wer von der AfD überzeugt ist, lässt sich durch so einen peinlichen Spruch nicht davon abbringen.

ps: Der Spot ist einfach nur platt! Dieser inzinierte KaffeeKlatsch, der Spruch und den dann noch einem Kind mit Sonnenbrille in den Mund zu legen! Ein Stil, wie von Schülerpraktikanten insziniert!

Wirkt irgendwie kindisch.