Wird im cineplexx donauzentrum das Alter kontrolliert?

5 Antworten

Eigentlich sollten sie die Personen Kontrollieren aber viele MA machen das nicht, es kommt halt immer darauf an. Ihr könnt es probieren vielleicht klappt es oder eben nicht.

Ich war inzwischen 2x in Deadpool und da wurde überhaupt nicht kontrolliert obwohl es bei so manchen offensichtlich war das die noch keine 16 Jahre sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Nimm vorsichtshalber deinen Personalausweis mit! Gerade wenn man jung aussieht, dann will man meistens sichergehen, dass du alt genug für den Kinofilm bist.

Ja wird uns muss es.

Auch mit einem Elternteil kommst und darfst du nicht in einen FSK16-Film

Wenn ich ins Kino gehe, dann auch dort :))

Und ja, es wird dort kontrolliert.

Ja, es wird kontrolliert und nein es ist egal, ob die Eltern dabei sind. Du kommst dann nicht rein.