Deadpool Film mit 14?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie originell die Frage ist. :)

Und noch einmal zur bereits bestehenden Antwort:

Nein, da kommst du (normal) nicht rein. Egal mit was für einer Person. Die FSK 18 und FSK 16 Angabe ist zwingend vom Kinobetreiber einzuhalten. Bei Verstoß kostet dem das richtig Schotter. Und wir sprechen hier nicht von 1000€ oder so. Das geht in die zig tausende.

Deswegen wird der dafür sorgen das dies nicht passiert und die Ausweise bei der Jugend kontrollieren.

Ich will nicht lügen aber irgendwie habe ich 50.000€ im Hinterkopf.

Wenn du Glück hast, ja. Aber meistens wird kontrolliert, und dann sitzt du mit dem ausgegebenen Geld alleine draußen. Das ist der wahrscheinlichere Ausgang.

alphaRias
Beitragsersteller

Also besser nicht gehen

...denkt ihr ich kann da irgendwie „reingeschmuggelt“ werden?

Nein, sowas kann den Kinobetreiber bis zu 50.000,00€ kosten.

Und ja, die Zahl der Nullen ist korrekt.

alphaRias
Beitragsersteller

Hab’s geschafft :D

Nein, sicher nicht.

alphaRias
Beitragsersteller

Bin reingekommen :D

HabSowiesoRecht  19.08.2024, 04:03
@alphaRias

Absolut unglaubwürdig. Wenn das rauskäme, könnte das Kino dicht machen, bei den Strafen die drohen.

alphaRias
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Also keiner von uns wurde nach dem Ausweis gefragt sondern nur nach dem Alter und das an der Kasse. Eventuell sind die Strafen auch nicht so hoch wie in DE weiss ich nicht

Nein, die werden eure Ausweise kontrollieren

alphaRias
Beitragsersteller

Hab’s geschafft :D