Ausweiskontrolle im Kino in Bayreuth?

3 Antworten

Dein Freund wir nicht reinkommen, da sehr streng kontrolliert wird, weil dem Betrieber eine hohe Geldstrafe droht. Früher war das kein Problem, da hab ich mir im Jahr 2000 als 10Jähriger den Film Gladiator mit meinem Vater im Kino angeguckt :))

bzw würde es reichen wenn ich meinen Ausweis vorlege und sage seiner liegt zuhause .

Natürlich nicht.

Das Kino hat keinen Bock auf Strafzahlungen im 5stelligen Bereich und wird die Ausweise jeder Person überprüfen bei Filmen ab 16. Solange ihr nicht ausseht wie 25 + geht das nicht durch.

Ticketkontrolle ist beim Einlass in den Kinosaalbereich, ist irrelevant ob ihr die Tickets vorher online kauft.

das wird alles kontrolliert, da es mittlerweile hohe Geldstrafen dafür gibt. Im zeifel schicken diese euch einfach heim. Er kommt net rein.