Wolverine oder Deadpool brutaler?

Deadpool 1 47%
Logan the wolverine 33%
Deadpool 2 20%
X-Men Origins wolverine 0%
Wolverine Weg des Kriegers 0%

15 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Logan the wolverine

Was die reinen Gewaltdarstellungen betrifft, sind die Deadpool-Filme und Logan etwa gleich, würde ich sagen. Aber bei Deadpool 1 und 2 wird das durch eine Menge Humor abgemildert und Logan ist viel ernster.

Die anderen beiden Wolverine-Filme sind ziemlich eindeutig weniger brutal.

Magiebezwinger
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, aber mich würde interessieren ob die Deadpool Filme wegen reiner Gewaltdarstellung nicht heftiger sind.(ich meine nicht Humor und ernst)

Janeko85  18.06.2019, 21:09
@Magiebezwinger

Ich finde wie gesagt, dass das bei Deadpool und Logan etwa gleich ist. Die anderen beiden Wolverine-Filme finde ich weniger "schlimm".

Logan the wolverine

Echt schwierig aber die deadpool filme sind im vergleich zu wolverine sofort raus da dort die brutalität mit humor verpackt wird und bei wolverine ist sie ziemlich ernst und düster ist am ende geschmackssache alle filme sind ziemlich brutal aber logan hatte dann doch ein paar szenen die die anderen filme nicht bieten konnten

Egal du musst alle gucken:) Aber wenn ich mich festlegen müsste dann Logan the wolverine am brutalsten

Magiebezwinger
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber ich habe gehört Deadpool soll auch heftig sein:)