Muss man alle Filme gesehen haben um Deadpool 3 zu schauen?

6 Antworten

Nein, muss man nicht, es ist auch nicht offiziell der dritte Teil. Der Film steht für sich allein und alles Notwendige aus vorherigen Filmen wird erklärt.

Macht natürlich total Sinn mit Teil 3 anzufangen. Warum um alles in der Welt sollte man das tun? Du hast dann doch 0 Plan, was in dem Film passiert und warum Deadpool so aussieht wie er nunmal aussieht. Teil1 und 2 vorher ansehen -.-

IngaSwenson  26.07.2024, 19:01
Macht natürlich total Sinn mit Teil 3 anzufangen.

Deadpool & Wolvernine ist NICHT Deadpool 3, der kommt erst noch. D&W steht für sich allein.

Sollte man schon um den besonderen Humor zu verstehen und die Hintergründe von Deadpool als Mensch zu kennen.

Musst du nicht, nein... ich würde es aber empfehlen. Die sind echt lustig.

das einzige was du verpasst ist wie er zu deadpool wurde