Darf und soll ich Deadpool 3 schauen?

2 Antworten

Wir dürfen den dann nicht schauen oder? Würden die Ausweis kontrollieren oder so?

Nein, dürft ihr nicht. Das Alter wird in der Regel immer geprüft, weil das sonst für das Kino ziemlich teuer wird.

Die Zustimmung der Eltern reicht auch nicht und selbst wenn die Eltern mit reingehen würden, darf man euch nicht rein lassen.

Und den ersten und zweiten Teil haben wir alle nicht gesehen. Würde es dann Sinn machen den dritten zu schauen?

Nein, erst die ersten beiden schauen. Sonst geht euch da viel verloren.

KiraKirr
Beitragsersteller

Okay, schade. Aber danke!

Heutzutage nicht mehr möglich, da sehr streng kontrolliert wird und dem Betreiber eine hohe Geldstrafe droht. Früher war das kein Problem, da hab ich mir im Jahr 2000 als 10Jähriger den Film Gladiator mit meinem Vater im Kino angeguckt :))