Das urteil des Paris übersetzung?

1 Antwort

Hallo,

ich habe Dir dieses Stück bereits korrekt übersetzt.

Du hast aber immer noch nicht den vollständigen Text hochgeladen.

Der lateinische Satz ist unvollständig. Du wirst daher keine vollständige Übersetzung bekommen.

Ich habe den Text gefunden. Er ist Teil eines längeren Abschnitts. Es muß pollitica est ergänzt werden, von dem der nachfolgende AcI abhängig ist:

Minerva versprach, daß er (Paris) der tapferste aller Menschen und in jeglicher Kunst bewandert sein werde, wenn sie als Siegerin von hier weggehen würde.

Herzliche Grüße,

Willy