Das ist heute meine kleine Zwischenmahlzeit. Und was ist eure Zwischenmahlzeit heute?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe 2 Tomaten aufgeschnitten und mit Salz und Pfeffer bestreut gegessen


Erdbeermuesli 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 17:24

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍. Beste Antwort, daher ⭐️ an dich‼️

1

Bei mir gibt es keine zwischenmahlzeiten. Ich esse eh nur zwei Mahlzeiten am Tag und das ist Frühstück und Mittagessen. Und das war's dann auch. sollte ich doch noch zwischendurch Hunger haben gibt es einfach Gemüsesticks oder wenn es ungesünder sein soll dann gibt es reispapier-"Hähnchenhaut"


Erdbeermuesli 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 15:01

Okay…………😕

0
HikoKuraiko  08.06.2024, 15:04
@Erdbeermuesli

Mir reichen die zwei Mahlzeiten voll und ganz von daher brauche ich da auch keine zwischenmahlzeit mehr oder einen Abendessen was ich dann eh nicht vertragen würde weil es mir einfach schwer im Magen liegt und ich die Nacht dann bescheiden schlafe

2

Ich hatte heute 2 leckere Mohnschnecken als Zwischenmahlzeit, ich esse nämlich auch so gern süss.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/geb%c3%a4ck/

 - (Ernährung, Essen, Geschmack)

Erdbeermuesli 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 17:21

Früher habe ich davon auch zwei runtergekriegt. Heute - Dank Ozempic - nur eines und dafür brauche ich etwa 45 Minuten

1
Erdbeermuesli 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 23:40
@DianaValesko

Ja. Danke. Jetzt müssen nochmal 60 kg runter. Startgewicht war 180 kg

0
Von Experte ManuViernheim bestätigt

Ich esse eigentlich ständig zum Beispiel Chips Süßigkeiten Obst Gemüse oder Kekse oder Schokolade 🤩


Erdbeermuesli 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 17:23

Kekse hatte ich heute. Zwei kleinere mit Schokolade und mit Milchcreme-Füllung

1

Zwischenmahlzeiten brauche ich nicht. Und wenn, dann wäre es sicher nicht dieses ungesunde Zuckerzeug!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung