Welches Essen findet ihr so richtig zum kotzen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Speisen, die mit Milch oder Sahne zubereitet werden z.B. Kakao, Milchreis, Sahnesaucen, Gratins usw. Und wenn die dann auch noch warm serviert werden, was ja meist der Fall ist, muss ich mich fast übergeben. Milch und Sahne pur gehen natürlich erst recht nicht.

Sarah3333  20.01.2024, 22:14

Danke für den Stern! :-)

Avocado schmeckt für mich nur nach Seife. Pilze können auch ziemlich eklig sein.

Rosenkohl wenn er zu bitter ist.

Aber wenn du mal wirklich den Geschmack von Kotze kosten möchtest, kannst du Grünkohl fermentieren.

Entweder Spinat (nicht Blattspinat, sondern diese grüne zerkleinerte Pampe) und alles mit Tomatensauce ist auch nichts für mich.

Fisch in allen Variationen und Ziegenkäse sind absolut nicht meins.

Also bei mir:

- Käse (ich finde so Käse außer Mozzarella wirklich sehr eklig und mir schmeckt der einfach nicht, weil der so ferttg ist und ich finde das sehr eklig)

- Rote Beete, Fenchel, Pastinake, Bohnen, Sellerie, Knoblauch, Rosenkohl, Kohl (sind alle Gemüsesorten die ich hasse!!)

- Chilli concarne (ich hasse Bohnen!!)

- 100% kakao schoko. (Ich liebe schoko, aber Schokolade wo GAR KEIN Zucker oder so drin ist sondern nur Kakao finde ich langweilig und bitter)

- Kakies (diese Früchte mag ich nicht)

- Mangos (ich weiß nicht wieso, aber mango mag ich gar nicht)

- rohe Paprika (ich mag Rohkost, aber nur keine rohe Paprika)

- Bulgur (ich weiß nicht wieso, aber es schmeckt nicht)

- Sauerkraut oder blaukraut (hasse ich. Das ist so eklig)

- Kräuterfrischkäse (ich mag so kräuterfrischkäse irgendwie nicht so.)

- Körniger Frischkäse (das finde ich sehr eklig. Besonders die Konsistenz)

- Fleisch

- Schnecken

- ich mag auch keine gelbe oder grüne Paprika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Fe4pe  18.02.2024, 21:59

Was isst du denn sehr gerne?^