Darf mein Lehrer das?

6 Antworten

Buchstabier mal das Wort "Ironie".

Mag sein, dass er im Ärger nicht die besten Witze macht – aber dass ein einzelner Lehrer Euch nicht in eine andere Klasse versetzen kann, sollte Dir in Deinem ALter klar sein.

Natürlich darf er das nicht.

Natürlich nicht. Er kann das gar nicht entscheiden und es kommt auf die Gesamtnote am Schuljahresende an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sann als er wütend war, gemeint dass er dafür sorgt, dass jeder der in der baldigen Klassenarbeit schlechter als eine vier ist wieder zurück in die zehnte Klasse kommt

dummes Gequatsche/ Geschwurbel eines entnervten Lehrers

Gelatius346  02.10.2023, 22:27

Du hast 69 tausend mal danke🫡🫡

das wird er nur geschrieben haben um indireckt seinen erolg von Guten noten zu erreichen. denn wer will den schon ne klasse runter? also erziehlt er so gute Noten. natürlich ist dies nicht wirklich der fall dass ihr zurückgestuft werdet.