Kann man in 4 wochen noch seine Note verbessern/retten?

4 Antworten

Dürfte zu spät sein, aber schau dir es schon mal an, auch wenn du nicht versetzungsgefährdet bist:

https://www.youtube.com/watch?v=62qbtzAAYqQ

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Viktor107  11.06.2024, 12:12

Man kann noch eine Prüfung machen um die Note zu verbessern.

Es ist möglich noch die Note zu verbessern wenn in 1 Woche eine Schularbeit ist.

Man kann sogar eine Prüfung machen um noch einen 4er zu bekommen.

Nein. Dafür reichen 4 Wochen bei weitem nicht aus

Du rechnest mit 4 Wochen, weil dann Ferien sind? 1-2 Wochen davor sind schon Zeugniskonferenzen und die Note wird fest gemacht. Für dieses Schuljahr bist du also deutlich zu spät, denn selbst wenn du 4 Wochen hättest, würde das niemals reichen

Redbluezw771
Beitragsersteller

Nein die Zeugniskonferenzen sind nicht mitgegerechnrt.4Wochen ist noch unterricht vir den Konferenzen.Klausrrn werden auch noch gescvrieben