Darf man in Deutschland Katzenfleisch essen oder in einem Nachbar Land?
Würde es gerne mal probieren mit meinen Jungs
6 Antworten
Deine Frage ist mehr als abartig! Man kann sich nur wundern, dass bei GF solche Fragen erlaubt sind!
Eine Katze töten? Never!!
Noch nie etwas vom Tierschutzgesetz gehört?
Es handelt sich um eine Straftat!!!
"Katzen und Katzenschutz - Tierschutz-Bußgeldkatalog 2025" https://www.bussgeldkatalog.org/tierschutz-katze/#:~:text=Katzenschutz%20durch%20das%20Tierschutzgesetz&text=Eine%20Geldstrafe%20oder%20eine%20Freiheitsstrafe,Katzen%20vergiften
Und wo ist da jetzt der große moralische Unterschied zu ner Katze oder nem Schwein? Beide sind sehr klug, haben Familien Empfinden, fühlen Schmerzen.. Schweine wären sogar sozialer als Katzen
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen!
In diesem Thread geht es darum, dass ein MENSCH BEWUSST eine Katze tötet. Wenn ich so etwas lese, kommt mir das Bilirubin in der Galle hoch.
Bekannterweise gibt es auch direkte Hauskatzen. Diese töten logischerweise keine Vögel und fangen keine Mäuse.
Back to topic!
Ja in Deutschland das stimmt deswegen würde ich es in Deutschland auch nicht tun sondern wo es erlaubt ist
Für so etwas fehlen mir die Worte!
Wie kann jemand eine Mieze töten??
Falls von Interesse > meine geliebte Fellnase verstarb 2024, im Alter von 16 Jahren. Sie war aus dem Tierheim und hat alle Liebe zurück gegeben.
Sorry, aber mit Menschen wie Dir möchte ich nichts zu tun haben und glücklicherweise sind mir im Real Life Menschen, mit dieser abartigen Denkweise nicht bekannt.
Aus dem Tierheim würde ich dann auch die Katze nehmen
Nein. Aber der Verzehr von Ratten (sogenannte "Biberratten") ist erlaubt. Also Nutria & co.
Hallo Ct81625, 👋
Darf man in Deutschland Katzenfleisch essen oder in einem Nachbar Land?nein, zum Glück nicht! Katzen sind Haustiere, aber nicht zum probieren und zum essen da!
Würde es gerne mal probieren mit meinen Jungs
Du solltest stattdessen mit deinen Jungs
mal besser einen Arzt konsultieren! 👨🏻⚕️
~~~~~~~
🤦🏻♀️🪶
Mit einer Beleidigung hat die Antwort nichts zu tun, sondern mit Fakten.
Bei Interesse meinen Kommentar lesen:
Erstens hab ich dich nicht
beleidigt und zweitens wüsste ich
auch nicht, warum ich zu so einem🐒
Trockennasenaffen, wie dir🐒 nett
sein sollte… 🤮
Das essen von Katzenfleisch ist in Deutschland nicht verboten.
Allerdings ist es verboten, Katzen zu schlachten, oder Katzenfleisch zu handeln.
Im Ergebnis gelangst du nicht legal an Katzenfleisch, welches du essen könntest.
Nein. Darf man nicht.
Frag mal die Singvögel, was die von Katzen halten ...