Darf ich im Fußball für Deutschland sein? Frage an gebürtigen Deutschen?

10 Antworten

Selbstverständlich darfst das. Warum solltest du auch nicht?!

Das ist einzig und alleine deine Sache, wen du (im Sport) gut findest und wen nicht, und da hat dir in der Hinsicht auch niemand irgendetwas vorzuschreiben!

Nö finde es richtig und gut🇩🇪

Wäre eher komisch wenn du Russland anfeuern würdest als deutscher Staatsbürger!

Mrbadguy84
Beitragsersteller

Bin kein deutscher Bürger

Spinne ich

ja

ist es in euren Augen wirklich komisch und unauthentisch, wenn ein Ausländer für Deutschland fiebert?

nein

Das ist ganz alleine dir überlassen, für welche Mannschaft du beim Sport bist.

Natürlich. Du darfst für jede Mannschaft sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung