College Block trotz iPad(Schule)?

3 Antworten

In der Konstellation würde mir kein Lehrer einfallen (den ich kenne), der damit ein Problem hätte.

Voraussetzung ist natürlich, dass du den Überblick behältst und trotzdem alles erforderliche immer griffbereit hast.

Natürlich

Mach das so wie du es am besten lernen und verstehen kannst. Ich habe auch mit meinen Tablet damals alles gemacht und meine Lernzettel in ein A5 Buch rein geschrieben. Hat keinen gejuckt.

Später habe ich sie dann fotografiert und im Dokument passend eingefügt. Arbeit bestanden, alles zusammen.

Letztlich wäre das eine Frage an die Lehrkraft. Aber ich kann mir nicht vorstellen, worin es ein Problem geben sollte.