Canon eos r100 problem?

Fravofotodesign  05.06.2024, 18:11

Und die Bedienungsanleitung sagt nichts dazu? Würde mich wundern.

Asliumut
Beitragsersteller

Natürlich habe ich mir alles vorher durch gelesen

3 Antworten

Hallo

die Verschlusszeit ist zu "lang" (50P ergibt mindestens 1/50tel) um aus der Hand zu filmen (trotz Auto ISO) es wurde der Movie IS mit Cropfaktor aktiviert,, bzw konnte nicht aktiviert werden. Das Symbol müsste dann Grün sein und ohne Warnhinweiss. Die Symbole ändern deren Farben zu Statusanzeige (weiss, gelb, orange, rot, grün, blau) und blinken.

https://cam.start.canon/de/C015/manual/html/UG-06_Shooting-2_0110.html

Das Symbol gibt es im Prinzip seit der Powershot Pro 1 bzw in der Form nmE in der EOS 600D