Canabis Härrchen werden braun ist das normal?

2 Antworten

Ich sehe hier zwar keine brauen Haare - aber ja, das ist normal.

Nichts für ungut, aber du solltest dich dringend etwas mit dem Thema beschäftigen, wenn du das als ernsthaftes Hobby betreiben willst. Sonst kann es dir leicht passieren, dass der Stoff ungenießbar wird.

Floppswn
Beitragsersteller

In meine die dunkel Braunen Stellen davor waren es nur weiße härchen und es wird langsam zu den dunkelbraunen zeug. Aber danke

Wenn die Härchen braun werden (siehe mein Bild unten), dann wäre das gut. Auf deinem nicht gut fokussierten Bild oben sieht es aber mehr danach aus, als wollten die Blütenkelche matschig-braun werden. Das wäre SEHR schlecht.

Kannst du also noch ein weiteres Bild mit scharf gestellter Makroaufnahme der Blüte posten?

Bild zum Beitrag

 - (Cannabis, Marihuana)