Löcher in canabis pflanze?

1 Antwort

Dann hast du nicht richtig geschaut. Wo Löcher sind sind auch Schädlinge, Ausnahme: Es hagelt.

Manche Löcher entstehen auch durch Wassertropfen und Sonneneinstrahlung in dem der Tropfen wie eine Lupe wirkt.

LG

Juli

DerMegameister  27.06.2024, 14:03

Es können auch schon Löcher beim ausrollen der Blätter entstehen, aber in diesem Ausmaß würde ich auch stark von Schädlingen ausgehen. Würde jetzt mal ausschließen, dass da jemand heimlich Löcher in die Blätter sticht o.ä.