Schimmelt oder fault meine Cannabispflanze?

 - (Cannabis, Marihuana, Pflanzenpflege)  - (Cannabis, Marihuana, Pflanzenpflege)  - (Cannabis, Marihuana, Pflanzenpflege)  - (Cannabis, Marihuana, Pflanzenpflege)  - (Cannabis, Marihuana, Pflanzenpflege)  - (Cannabis, Marihuana, Pflanzenpflege)  - (Cannabis, Marihuana, Pflanzenpflege)  - (Cannabis, Marihuana, Pflanzenpflege)

1 Antwort

Du hast Deine Frage offenbar doppelt gepostet. Die Qualität der Antworten wird dadurch allerdings nicht zwangsläufig erhöht.

Sollten sich in der Zwischenzeit die von Dir monierten Stellen nicht weiter ausgebreitet - und mit einem filzigen Geflecht aus feinen grauen oder braunen Fäden überzogen haben, kannst Du sicher bald Erntedank feiern.

Für den nächsten Grow empfehle ich den kostenfreien Anbau-Guide 'Irie Rebel Cannabis', den man googeln kann.