Cannabis-Diagnose, braune Flecken (Gras, Hanf, Marihuana, Pott Pflanze)?

1 Antwort

Kann es sein, dass Du zu früh gedüngt hast?
Kann es sein, dass Du bisher gar nicht gedüngt hast?
Kann es sein, dass Du falsch gedüngt hast?
Benutzt Du ein ph- Messgerät, zur Härte/Säuregrad-Bestimmung von Wasser und Dünger?

Gelbe oder gelbliche Blätter erholen sich nicht mehr. Die kann man abschneiden.

MrAcalpox
Beitragsersteller

Moin du, danke für die Antwort; Also

Eigentlich alle Fragen Nein; bis auf dass ich vor kurzem die mit etwas EM (effektive Mikroorganismen) verdünnt besprüht habe...und ne kleine NeemÖlDusche haben sie auch bekommen, evtl war das EM bissl zu scharf

aXXLJ  06.06.2024, 09:51
@MrAcalpox

Wenn Pflanzen - womit auch immer - besprüht werden, so müssen die Blätter im Dunklen abtrocknen.
Lichteinfall auf Tropfen kann zu Verbrennungserscheinungen führen.