Calisthenics Muskelaufbau?

2 Antworten

Du baust grundlegend nicht mehr Kraft mit Calisthenics auf. Das ist abhängig von deinem Körper und deinem Training.

Ich verstehe nicht was du mit dem letzten Satz meinst, wenn du Masse aufbauen möchtest dann esse einfach mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder

Tankens
Beitragsersteller

Also hab gehört das man die Kraft die man mit calisthenics aufbaut mehr einsetzen kann beziehungsweise spüren kann beim heben armdrücken oder so.

Ich meine mit dem letzten satz halt ob man mit calisthenics genau so muakeln aufbaut in der massenphase wie im gym?

Ist für den Anfang auf jeden Fall gut möglich damit eine gewisse Grundmuskulatur aufzubauen. Du solltest, aber mehr Übungen oder mehr Varianten der obigen machen.

Drigon  26.08.2024, 23:51

Achso Muskeln sind auch Masse und übrigens schwerer, als fett ^^