Butterfly Reverse am Pushday?

1 Antwort

reverse butterflys sind für die hintere schulter und hat nichts mit push übungen zu tun deshalb mach sie lieber am pull day

Jogomaru
Beitragsersteller

Danke, sollte ich dann am Push-Day für meine Schultern nur 2 Übungen machen oder trotzdem 3? Weil ich habe die Schultern dann ja auch am Pull-Day über den Butterfly Reverse drinnen.

Dggtzfd  03.08.2024, 14:35
@Jogomaru

Am pushday sollst du die vordere und seitliche schulter trainieren. Am pullday Trainierst du nur die hintere. Ich mache am pushday 2 übungen für die Schulter und zwar militarypress und seitheben