Push-/Pull day Plan sinnvoll?

1 Antwort

Es ist Sinnvoll, ja! Es kommt einfach drauf an was dir mehr Spaß macht:

GK-Plan? (Mo, Mi, Fr)

2er Split? (Mo: OK, Di: UK, Pause, Do: OK, Fr: UK...)

Push/Pull Plan? (Mo: Push, Di: Pull, Pause, Do: Push, Fr: Pull)

Push/Pull/Beine? (Mo: Push, Di: Pull, Mi: Beine, Do: Push, Fr: Pull, Sa: Beine

Du musst einfach den Trainingsplan finden den du am meisten magst und für dich am effektivsten ist. Mein Favorit ist der Push/Pull/Beine Plan. Der Vorteil am Push/Pull Plan ist, das du wirklich nie mehr Legday skippst da der Legday im Push Plan mit drin ist.

MfG Bleibt schön motiviert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung