Bundesjugendspiele? Schwänzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deiner Ma und lass dich entschuldigen.

Ansonsten ist dir halt morgen schlecht und du hast Bauchweh.

Heyyyyyyy1234
Beitragsersteller

Danke, das mach ich.

Lass dich einfach krank melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Meine Herren. Geh da hin und mach Dich mal gerade!

Willst Du Dein ganzes Leben vor Herausforderungen davonlaufen, wie eine Memme?

Es gibt doch schon gar keine Sieger- und Ehrenurkunden mehr, weil man Eurer Generation bloß nicht das Gefühl eines Misserfolges antun will.

Erbärmlich ist das.

Geh dahin, gib Dein Bestes und überwinde Deinen Kummer. Und selbst wenn Dich andere auslachen, dann pfeif halt drauf.