Findet ihr, dass Bundesjugendspiele abgeschafft werden sollten (Gerne mit Begründung)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, weil… 70%
Ja, weil… 30%
Anderes 0%

2 Antworten

Nein, weil…

Ist doch eine schöne Sache und mal Abwechslung vom Schulalltag. Und wenn jemand dabei nicht so gut ist, dann ist es ja auch nicht schlimm. Aber es hilft den Schülern die in den Hauptfächern nicht so gut sind, das sie dann in Sport Anerkennung bekommen.

notting  08.06.2024, 12:57
Aber es hilft den Schülern die in den Hauptfächern nicht so gut sind, das sie dann in Sport Anerkennung bekommen.

Sie würden mehr Anerkennung bekommen, wenn sie einfach nicht alle die in Hauptfächern gut sind als Streber beschimpfen würden! Meine Erfahrung...

notting

Ja, weil…

Weil die Bundesjugendspiele meiner Meinung nach Zeitverschwendung sind.