Morgen Bundesjugendspiele wie Zuhause bleiben?

2 Antworten

Hol dir halt einfach Abführmittel und dann haste halt morgen tatsächlich übelst Durchfall und kannst schön zuhause auf deinem Thron bleiben.

livchar
Beitragsersteller

Gute Idee aber lass ich mal lieber

Das ist eine schulische Veranstaltung und du bekommst dafür eine Note.

Also geh hin, wie alle anderen auch.

Schwänzen bringt dir doch nichts, das kannst du später im Berufsleben auch nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder

livchar
Beitragsersteller

Er hat nichts gesagt wegen Noten aber ja ich hab eh schon Werte die auch gut sind als wir für die Bundesjugendspiele trainiert haben. Außerdem habe ich so eine Panik wenn ich alle ankucken das ich das absolut nicht will.

studiogirl  21.06.2023, 15:03
@livchar

Solche Situationen wirst du im Leben oft haben, daß du angeguckt wirst. Mach nicht so einen Herrmann daraus........