Mögt ihr die Bundesjugendspiele?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey forevermore13,

Ich hatte nur ein paar Jahre die Bundesjugendspiele und jetzt aber zum Glück nicht mehr 🙃

Ich habe die amals gehasst. Fand es voll unfair, wie alle vorgeführt wurden und die Leute, die in einem Verein spielten, immer total im Vorteil waren. Vor allem dann auch noch diese Urkunden. Ich glaube, ich hatte immer nur die Teilnehmerurkunde 😅

Ist einfach ein doofes Konzept meiner Meinung nach.

Liebe Grüße 💗

Nein

Ich möchte die nie

Man wurde halt immer gezwungen mitzumachen

forevermore13
Beitragsersteller

Ja. Ich bin eher bei so akrobatischen Sachen und so begabt. Werde aber in der Schule nicht gefördert

Nein

... und wenn ich daran denke, wird mir heute noch speiübel!

Ein Klassenkamerad (großartiger Konzertpianist) hatte als Kind "Kinderlähmung". Wundert es jemanden, dass er grundsätzlich eine "6" bekam?

Wer war es, der sich dieses menschenverachtende Konzept ausgedacht hat? "May he rot and burn in hell!"

Nein

Nein ich mag keine Bundesjugendspiele, da ich sehr schlecht im Sport bin.

Nein

Hätte viel lieber ein Fußballturnier Realschule gegen Gymnasium gespielt, als diese doofen Leichtathletikspiele. Hab diese nutzlose Veranstaltung daher meistens geschwänzt.