Hat Spanien den Hauch einer Chance gegen Deutschland beim EM Viertelfinale?

1 Antwort

Ist schon ein interessantes Phänomen, dass vor einem halben Jahr niemand einen Pfifferling auf unsere Mannschaft gegeben hat und die meisten mit dem Ausscheiden in der Gruppenphase rechneten und jetzt wird hier ernsthaft gefragt, ob Spanien auch nur den Hauch einer Chance, im Viertelfinale gegen uns hätte? :D

Ich würde sagen, die Spanier haben durchaus mehr als nur den Hauch einer Chance. Spanien ist hier der dickste Brocken. Ich würde auch sagen, wer dieses Viertelfinale gewinnt, hat beste Chancen, den Titel zu holen.