Brauhe ich ein Handy?

Fabio290  26.07.2024, 21:15

Von wo hast du denn diesen Beitrag geschrieben?

Woelfin373
Beitragsersteller

Vom Handy

Tablet habe ich auch. Aber auf Handy habe ich keine Ahnung was ich damit Sol :/ auser für unterwegs

5 Antworten

Für Nachrichten / Anrufe nutze ich mein Handy auch kaum, eher zum recherchieren, Musik hören, Google Maps oder einfach manchmal zum Zeitvertreib

Wenn du das Bedürfnis nach so etwas nicht hast, brauchst du auch kein Handy. Ich denke die meisten (zumindest junge Menschen) haben es für Social Media, um es für so selbstdarstellende Sachen zu nutzen

Woelfin373
Beitragsersteller

Mhh 24/7 Musik hören ust auch irgendwie langweilig

Wenn du es nicht benötigst dann nicht. Brauchen tut man es (noch) nicht. Aber ich warte echt auf den Tag wo man es braucht.,

aber es bricht schon jetzt vieles zusammen und Leute verfallen in Panik wenn mal ne Software nicht funktioniert oder das Internet ausfällt. Das fällt uns alle irgendwann mal auf die Füße 🤣

Nein, ein Handy mit dem du telefonieren kannst und unterwegs Hilfe rufen kannst reicht vollkommen. Alles andere ist nur Dattelei

Für Arbeit, Familie und Freunde ( bei dir nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann finde freunde

Woelfin373
Beitragsersteller

Schwierig

Ilnoman  26.07.2024, 21:23
@Woelfin373

Nicht wirklich Mann kann heutzutage fast überall Freunde finden z.b draußen oder online oder von der Arbeit.

Es gibt garnicht mal so wenige Menschen, auch jüngere, die kein Smartphone oder Handy haben.

Auch ohne Handy kannst du etwas gegen deine Einsamkeit tun, du mußt es nur wollen.